Wir sind wieder zurück!

In kleinen Schritten sind wir wieder für Dich da!!!

In kleinen Schritten kehren wir wieder in unseren Alltag zurück und wir freuen uns, dass wir ab Montag, den 4. Mai 2020 wieder unser Studio langsam hochfahren können. Wir dürfen vorerst nur die kosmetische Fußpflege anbieten und alle anderen Behandlungen müssen noch warten. Solltest Du einen Termin für eine andere Behandlung haben, so werden wir uns bei Dir melden, um den Termin nach hinten zu verschieben. Wenn Du einen Termin für Fußpflege haben möchtest, egal ob Basic oder mit Lack/Shellac, dann kannst Du dies gerne online buchen oder ruf uns an. Durch die strengen Vorschriften musst Du vor der Behandlung eine Checkliste ausfüllen. Selbstverständlich sind Deine Daten bei uns sicher und dies dient nur zur eigenen Sicherhiet und der anderen Kunden. Leider wird dies vorerst so bestehen bleiben und hoffen auf Dein Verständnis. Du kannst Dir die Checkliste vor jeder Behandlung in Ruhe zu Hause ausdrucken und ausfüllen. Diese Liste findest Du auf unserer Homepage. Bringe diese dann ausgefüllt und unterschrieben mit. Wir freuen uns, wenn wir uns wiedersehen! Eine andere Sache liegt uns noch am Herzen. In dieser schweren Zeit der kompletten Schließung haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir mit VIVIR weiter wachsen können. Es wird in den nächsten 2–3 Monaten einiges an Veränderungen kommen, denn wir möchten Dir noch eine Auswahl an neuen Behandlungen anbieten. Wir haben viele Ideen und Visionen. Es gibt hier allerdings ein Umdenken, da wir aus den letzten Wochen gelernt haben, dass so ein kleines Studio sehr verletzlich sein kann und dies eine sehr schwierige und harte Zeit ist. Die Einkaufspreise bei unseren Lieferanten sind stark gestiegen, da die Rohstoffe immer teurer werden und die Qualität gesichert werden muss. Zum anderen haben wir Mehrkosten durch die strengen Hygienevorschriften, die wir in der Vergangenheit eh schon immer hatten, aber dieses Mal noch einige zusätzliche Arbeitsmittel beschafft werden müssen. Der Preiskampf ist enorm und teilweise auf 300 % gestiegen. Daher sind wir gezwungen bei einigen Behandlungen die Preise leicht zu erhöhen, damit wir wirtschaftlich arbeiten können. Wir hoffen auf Dein Verständnis! Zum anderen haben wir uns entschieden den Standort Sandhausen zu verlassen und nach Nußloch zu gehen. Dies hat auch einen wirtschaftlichen Aspekt, da wie schon oben erwähnt, wir noch weiter wachsen wollen. Zudem wird sich unser Web-Auftritt komplett verändern und wir werden Dir viele Aktionen in Zukunft präsentieren. Dazu werden wir Dir in den kommenden Wochen weitere Information geben und würden uns sehr freuen, wenn Du uns nach Nußloch folgst, und VIVIR Style Dir Dein Alltag etwas versüßen kann! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bis dahin pass auf Dich auf und bleib gesund! Dein Team von Vivir Style

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Soul Groove - Vivir Lifestyle
00:00 / 00:00
  • LinkedIn Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Vimeo Social Icon

© 2010 Vivir Style

DE 223468448