top of page

Endlich ist es so weit - Vivir Style hat eine neue Website

Aktualisiert: 27. Feb. 2022


 


Endlich ist es so weit. Vivir Style hat eine neue Homepage.

Nachdem im Januar das zweite Studio in Baden-Baden eröffnete und dort der Schwerpunkt auf Permanent Make-up & Styling liegt, habe ich die Homepage für das Hauptstudio in Nußloch mit angepasst. Das Logo und die Farben von Vivir Style sind somit gleich gesetzt und wo werden wir daraus eine eigene Marke weiter entwickeln.

Zudem bieten wir in Nußloch einige neue Behandlungen an und es werden in diesem Jahr noch einige weitere folgen.

Seid gespannt. Wir freuen uns euch in unserem Studio in Nußloch begrüßen zu dürfen und freuen uns, wenn ihr uns auf Instagram, Facebook oder hier als Newsletter folgt.

Vivir Style ist das Kosmetikstudio mit Herz und Leidenschaft.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page